Regionale Spitzenqualität

 

Klassischer Viehhandel

Seit berteits mehr als drei Jahrzehnten besteht das Familienunternehmen Sieberer. Ob im Viehhandel oder in der Fleisch- und Wursterzeugung - Der Handel mit Tieren und Lebensmitteln basiert auf Qualität und Vertrauen  - genau dies wissen unsere Geschäftspartner und Kunden bei uns seit jeher zu schätzen.

Viehhandel hat Tradition und wir sind stolz diese Tradition noch immer mit ehrlicher Handschlagqualität abwickeln zu können.

 

 

BIO-RINDER-Spezialitäten

Haben Sie schon von unseren Rinderspezialitäten gehört?

Black Angus - ist  nur eine davon. Dies verrät auch schon die Farbe dieser einzigartigen Rinderrasse welche seit den 50er Jahren wieder vermehrt in Europa ansässig ist.

 

Von umliegenden regionalen Landwirten in eigener stressfreien Schlachtung erzeugt.

Schweinefleisch vom Feinsten

Diese Schweine fühlen sich bei natürlicher Vollwertkost, die der eigene Hof zu bieten hat, bei viel Bewegungsfreiheit, Tageslicht, sowie frischer Luft sprichwörtlich "sauwohl". 

 

 

 

 

 

Lammfleisch/Gans

Auch in der Sparte Lamm führen wir ausschließlich regionale Produkte. Die Lämmer werden vor Erreichung der Geschlechtsreife geschlachtet, somit wird erreicht dass der aus früherer Zeit bekannte "typische Schafsgeschmack" im Fleisch  erst gar nicht auftreten kann.

 

BIO Pute & Maishendl

OHNE Gentechnik, also ganz natürlich dürfen die Hühner und Puten auf dem Familienbetrieb aufwachsen. Bestes Futter und die Natur rundherum garantieren ebenfalls für beste Qualität

Anni Sieberer
Unterlochen 2
5231 Schalchen